Verschwende deine Zeit - Tag 12

Tu mal wieder etwas gutes!


Ich weiß, streng genommen handelt es sich hierbei überhaupt nicht um Zeitverschwendung! Trotzdem muss man sich die Zeit nehmen mal wieder etwas vom eigenen Glück an andere abzugeben! Eigentlich sollte ich das viel öfter tun!

Auf dieses tolle Projekt bin ich dank Driftwood wieder aufmerksam geworden! Ich hatte zwar schon mal davon gelesen, aber irgendwie hatte ich das wieder ganz vergessen...

The Uniform Project in Kurzfassung:

Die gebürtige Inderin Sheena Matheiken startete dieses Projekt im Mai 2009.
Ein Jahr lang trug sie hierfür jeden Tag dasselbe Kleid. Mit dem gespendeten Geld möchte sie es indischen Kindern ermöglichen zur Schule zu gehen!

Und das mit Erfolg! Zum aktuellen Zeitpunkt hat dieses Projekt bereits 264 Kindernd den Schulbesuch ermöglicht!


Verschwende noch mehr Zeit:
Tag 1 - Fotografiere ein Herz
Tag 2 - Schneide so lange Grimassen, bis du Angst vor dir selbst hast
Tag 3 - Bau eine Pyramide aus deinen Freunden
Tag 4 - Sortiere deine Kleidungsstücke nach Farben
Tag 5 - Zeige das Idol deiner KindheitTand
Tag 6 - Versuche mehr über dein Lieblingszitat herauszufinden
Tag 7 - Kletter auf eine deiner Lieblingsstatuen!
Tag 8 - Stelle dein Traum-Lineup für dein Traum-Festival zusammen
Tag 9 - Mach etwas, was du schon viel zu lange vor dir herschiebst
Tag 10 - Mach aus Müll etwas schönes
Tag 11 - Lerne den Satz "Ich liebe dich" in 7 verschiedenen Sprachen!

2 comments:

Jane said...

Danke fürs Verfolgen! Ich mag deinen Blog.. Hast ne neue Leserin! ;)

Tandlerin said...

Dankeschön! ♥