Verschwende deine Zeit - Tag 1

Fleißigen Neon-Lesern wird der Titel vielleicht schon bekannt sein! In der Ausgabe vom April 2010 trug nämlich das Mode-Extra genau diesen Titel. Ziel waren 30 Anleitungen für einen lustigeren Alltag.

Klingt gut! Wird also nun hier umgesetzt!
Vorweg soll gesagt sein, dass ich nicht alle Ideen aus der Neon übernehmen werde, da manche Ideen einfach nicht für den Blog umsetzbar sind.
Ihr könnt also in der Neon spitzeln (sofern ihr eine habt) ohne gänzlich auf Überraschungen verzichten zu müssen.
Außerdem wird das ganze in 2 Teile á 15 Anleitungen aufgeteilt um es etwas handlicher zu machen!

Wenn ihr das ganze auch machen möchtet, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir einen Link o.ä. schickt!

Fangen wir also an mit Tag 1: Fotografiere ein Herz!


No comments: