Verschwende deine Zeit - Tag 8

Stelle dein Traum-Lineup für dein Traum-Festival zusammen!


Bild via weheartit.com

Ok, auf meinem Traum-Festival wird ein Tag lang so richtig gefeiert und am zweiten Tag gehts etwas ruhiger zu...

Day 1:

Miss Li


MIA


The Gossip


Miss Platnum


Gogol Bordello


Eagles of Death Metal


Day 2:

Psapp


Feist


The Do


The XX


Nouvelle Vague


Und eigentlich noch viele mehr, aber das würde den Umfang des Posts definitiv sprengen!

Verschwende noch mehr Zeit:
Tag 1 - Fotografiere ein Herz
Tag 2 -
Schneide so lange Grimassen, bis du Angst vor dir selbst hast
Tag 3 - Bau eine Pyramide aus deinen Freunden
Tag 4 - Sortiere deine Kleidungsstücke nach Farben
Tag 5 - Zeige das Idol deiner Kindheit
Tag 6 - Versuche mehr über dein Lieblingszitat herauszufinden
Tag 7 - Kletter auf eine deiner Lieblingsstatuen!

3 comments:

Lotte said...

Oh jaaaaa, MIA :D Super "ihr-könnt-mich-alle-mal"-Musik bei schlechter Laune! Für das Festival würd ich mir auf jeden sofort ein Ticket holen ;)

Hab noch ein französisches "Das-Leben-ist-so-schön"-Lied: http://www.youtube.com/watch?v=sD33vZsClgs

Das Video zu dem Lied von Tryo ist jawohl super:)
City of god kenne ich nicht...aber ich kenne vieleeeeeee Filme nicht. Aber jetzt wo ich grade Ferien hab, könnte ich mir den ja mal anschauen ;)

Tandlerin said...

Oh, das gefällt mir! Danke für den Tip!

Und City of God musst du dir unbedingt ankucken!

Lotte said...

Wird gemacht Chefin ;)