Verschwende deine Zeit - Tag 14

Lass deine Brillen aus dem Fenster kucken!

sunglasses
Ich brauch definitiv mehr Sonnenbrillen! Allerdings hab ich ein echtes Talent diese zu zerstören, deswegen werd ich wohl nie über 5 hinauskommen...

Verschwende noch mehr Zeit:
Tag 1 - Fotografiere ein Herz
Tag 2 - Schneide so lange Grimassen, bis du Angst vor dir selbst hast
Tag 3 - Bau eine Pyramide aus deinen Freunden
Tag 4 - Sortiere deine Kleidungsstücke nach Farben
Tag 5 - Zeige das Idol deiner KindheitTand
Tag 6 - Versuche mehr über dein Lieblingszitat herauszufinden
Tag 7 - Kletter auf eine deiner Lieblingsstatuen!
Tag 8 - Stelle dein Traum-Lineup für dein Traum-Festival zusammen
Tag 9 - Mach etwas, was du schon viel zu lange vor dir herschiebst
Tag 10 - Mach aus Müll etwas schönes
Tag 11 - Lerne den Satz "Ich liebe dich" in 7 verschiedenen Sprachen!
Tag 12 - Tu mal wieder etwas gutes
Tag 13 - Zieh all deine T-Shirts auf einmal an

5 comments:

Melinda said...

sehr tolles foto :))

Jane said...

Tolles Foto! :D Und wie kann man so ne Aussicht aus nem Fenster haben?!

Tandlerin said...

Danke!
Das ist unser Dachfenster im Bad! Da sieht man dann natürlich den schönen weiß-blauen bayrischen Himmel...
;)

ge.sty.lt said...

schöner ausblick in den himmel...bei mir sieht man nur die häuser auf der anderen seite.hab meine sonnenbrillen auch schon aus dem fenster gucken lassen hier- http://ge.sty.lt/lass-die-sonnenbrillen-aus-dem-fenster-schauen

liebe grüße

joana

Lotte said...

Super Bild :) So hoch hinaus werden meine Sonnenbrillen aus dem Erdgeschoss wohl nie kommen ;)