Knöpfe recyceln...


Bild via outsapop.com

Dieses tolle Shirt stammt von Martin Margiela!

Ich finde die Idee ganz wunderbar, ein Bild mittels Knöpfen auf ein T-Shirt zu übertragen! Nicht unbedingt dieser Mund, aber ein anderes Motiv würde mir sicher gut gefallen!

Ab heute muss ich dann wohl Knöpfe sammeln...

5 comments:

Maddy said...

Die Idee ist echt cool! Daras könnte man vllt son T-Shirt in I ♥ NY Art machen oder so. Das fänd ich cool! Aber ich glaub Knöpfe sammeln dauert mir da zu lange...

xoxo

Tandlerin said...

Ja, das wär bestimmt hübsch!
Ich hoff, dass ich auf dem nächsten Flohmarkt n paar Knöpfe abstauben kann :)

Tears and Gold said...

coole idee :)

Sandra said...

Wirklich eine gute Idee. Und hier gibts zum Beispiel eine große Portion Knöpfe: http://kleiderkreisel.de/kleidung/frauen/sonstiges/75248-knoepfe

Tandlerin said...

Danke für den Tip! ;)