Wochenende

   
Photobucket

Dinge, die ich dieses Wochenende auf Grund mangelnder Selbstkontrollfähigkeit nicht geschafft habe, obwohl ich sie mir fest vorgenommen habe:

- Plätzchen backen
- einen ersten Winterspaziergang machen
- mal wieder die Kamera benutzen
- Wohnung und Kopf aufräumen
- diverse Verabredungen zum Kaffee trinken

Dinge, die ich dieses Wochenende auf Grund mangelnder Selbstkontrollfähigkeit geschafft habe, obwohl ich sie mir nicht fest vorgenommen habe:

- einen kompletten Tag im Bett verbringen
-  auf "Geht´s dir schon besser?" bis ca. 21.00 mit einem mitleiderregenden Stöhnen antworten
- einen ganzen Nachmittag Vox kucken, weil die Fernbedienung in unerreichbarer Entfernung lag

Bild via ignant

5 comments:

andreas. said...

kommt mir bekannt vor. dieses wochenende kaum etwas geschafft. punkt 3 und 4 hatte ich mir auch vorgenommen. gute besserung.

ANNA said...

da gehts mir momentan auch ähnlich.
tja.
was soll man machen.
wieder hinlegen.
hehe

Cari said...

ach das klingt doch eigentlich auch ganz gemütlich! muss auch mal sein :)

Anna said...

:D Danke, du hast mein Gewissen beruhigt, wenigstens vorübergehend! Schlimm schlimm schlimm ist das mit diesen blöden Wochenenden! Muss auch unbedingt noch Winterfotos machen :)

Keks said...

Das Bild is ja der Hammer :)