El Guincho - Bombay, oder aus ganz schrecklich wird manchmal eben doch ganz toll!

   

Ich fand dieses Video beim ersten mal ein ganz kleines bißchen wäh. Irgendwie waren mir da zuviele Brüste und was machen eigentlich die Maschinengewehre da? 

Auf der anderen Seite waren da aber auch blubbernde Gläser und Autobahn-Busenblitzer die ich schon wieder ganz gut fand. Und vor allem ein Song, der sich sofort eingebrannt hat. 

Ach Mist, es ist eben doch ganz toll!

entdeckt bei Amy&Pink


3 comments:

Schokoflocke said...

ähm ja, da ist wirklich viel Haut zu sehen. Aber irgendwie erkenne ich nicht wirklich den Sinn von diesen Viedo ^^

Tandlerin said...

Ich glaub auch nicht, dass sich hinter dem Video ein tieferer Sinn verbirgt! ;)

ANNA said...

ich finds meisterlich - ein potpourri aus gegebenheiten, wie das leben halt ;)