Tartine Bread

    

Brot selber backen steht schon ziemlich lange auf meiner Liste. Bis jetzt war ich immer zu faul dazu, weil jeder dem ich davon erzähle mich sofort mit großen ungläubigen Augen anschaut als wär ich ein Öko-Alien und irgendwas von unglaublich viel Arbeit und unnötiger Zeitverschwendung faselt...

Aber ganz ehrlich! Ich hab schon lange kein so unglaublich lecker aussehendes Brot gesehen, geschweige denn gegessen! 

2 comments:

кια said...

Das ist auch garnicht aufwendig. Meine Mom hat eine Brockbackmaschine, damit geht das super einfach und schnell.

Rike said...

hey!

Vielen Dank für dein Kommentar! Klar kannst du meinen Post hier zeigen, ich freue mich sehr, wenn mal jemand die Mühe honoriert =) Hat auch lang genug gedauert!

Liebste Grüße,

Rike

P.s: schöner Blog, gefällt sehr!