Tagged: 10 Things

 
Die liebe Cara hat mich getagged. Im folgenden also 10 Dinge, die mir sehr lieb sind.

Schmetterlinge

Photobucket

Bücher

Photobucket

Animationen


Bergseen

Photobucket

Das Gefühl zu fallen

Photobucket

Selbstgemachtes

Photobucket

Erdbeeren

Photobucket

Listen

Photobucket

unnützes Wissen

Photobucket

Aperol Sour

Photobucket

Ich gebe weiter an Creme Dessert, Redwinecolouredlips, Neondanceparty, Schwefelhölzchen, Chic und an alle die sich angesprochen fühlen!
 


4 comments:

Dana Li said...

Oh, ich liebe Deinen Blog!

Lotte said...

Vielen Dank! Werd mich gleich mal an den Spaß ranmachen!

LENI said...

danke fürs taggen!
ich werds demnächst noch machen, nur momentan weiß ich nicht genau wovon ich bilder machen soll. ich habe den tag schonmal gemacht und sachen aus meinem zimmer fotografiert. auf was anderes würde ich gerade auch nicht kommen :D

übrigens bist du glaube ich der einzige blog, den ich mag, obwohl du keine oder kaum eigene bilder verwendest! glückwunsch :D

Cari said...

oh wie schön du das gemacht hast!!!! wooooow! da bekomm ich gleich lust auf erdbeeren an einem bergsee, die ich umringt von schmetterlingsschärmen in einer selbstgemachten decke verspeise ;)