Veränderungen

      
„Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.“
Georg Christoph Lichtenberg

Der Prüfungsstress ist vorbei, ich habe wieder Zeit! Und trotzdem fühl ich mich auf meinem Blog nicht mehr wohl.
Nach fast einem Jahr stelle ich fest, dass ich mich auch dieses Jahr wieder verändert habe. Und das, obwohl ich dachte, dass ich so langsam ich bin. Vielleicht gehört es aber auch einfach zu mir, dass ich mich ziemlich oft nach einer gewissen Zeit langweile. Und dann fängt es an keinen Spaß mehr zu machen. Und dann lass ich es meistens einfach bleiben.
Diesmal lass ich es aber nicht bleiben, sondern ich mache es einfach anders! (noch so eine Veränderung!)

Nicht dass ihr euch demnächst erschreckt!

3 comments:

Lotte said...

Schön, dass Du weitermachst! :) Und ab und zu mal etwas neues ist immer gut!

Mimosa said...

ich dachte schon, der blog wird gelöscht -bitte nicht!

Hannami said...

Es Wär traurig wenn man sich nicht verändern würde! Darum bewundere ich deinen Mut dich deinem neuen Ich zu stellen und die Veränderung zuzulassen! Schön ist das! Nur zu!