Noch so ein neues Spielzeug....

 
Photobucket

... pünktlich zur neuen Prüfungsphase brauchte ich ein neues Spielzeug. Mein neues Werkzeug der Prokrastination ist ein "Tumblr-Blog" auf dem ich meiner Vorliebe für Zitate, animierte Gif´s und sonstigem Kram fröhnen werde!

Macht im Moment soviel Spaß, dass das auch ne ziemlich gute Alternative zu Blogger sein könnte. Mal schaun....

Schaut doch mal vorbei! tandlerin.tumblr.com

5 comments:

Lotte said...

Haha, ich hab auch nen Tumblr-Blog & das mal als Alternative zur Wordpress in betracht bezogen. Aber richtig gut "bloggen" lässt sich da nicht, finde ich.

ANNA said...

geliebäugelt hab ich auch schon - vor allem die ganzen benutzeroberflächen gefallen mir um einiges besser als bei blogger. hm hm. schöner tand :)

said...

& wie viel wundervolle Bilder du hast, ich mags :)

blåklint said...

Ich brauche ganz dringend deine Hilfe bei einem Contest! Und nebenbei wollt ich dich noch auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen ;)

Wär toll wenn du bei mir vorbei schauen würdest, ganz dringend!

Liebste Grüße
http://carawho.blogspot.com/

shelovestheocean said...

Woher hastn du det schöne Tumblr Theme? :)