Ein Fahrrad, kurz Rad, schweizerisch Velo

    
Photobucket

6 comments:

Sara said...

Almost (-: -h! haha!
Such a nice blog you have! xx

xx

chopstick panorama said...

haha das ist ja cool :D

ja geht mir genauso. es ist so wunderbar, wenn man da reingeht
total freundliche leute, zeigen einem, wie alles funktioniert
und wie es duftet! woah

LENI said...

das fahrrad will ich haben!!!
ich schreib am montag meine erste klausur. ääh ich bemühe mich jetzt für die fächernamen ne gute deutsche übersetzung auszudenken. ich schreiben untersuchungsmethoden, neurobiologie und psychologischen entwerfen :D
statistik, einleitende psychologie und akademische fähigkeiten (hört sich auf deutsch so dumm an :D ) schreibe ich noch beim nächsten block nach!

Lotte said...

Haha, sorry...irgendwie bin ich mir selbst grade auch noch nicht so ganz im klaren darüber, was ich denn nun will :D
Also nächstes Mal nicht erschrecken :)

Lotte said...

Haha, ich musste echt lachen..."Kommando Cape", gneial! :D Gibts davon Fotos? :)
Das mit dem zweiten Blog ist ne super Idee! Wobei ich ja nicht mal irgendwelche Codes oder so etwas speichern muss, weil ich die ganze einfach Version von Wordpress benutze an der man eigentlich eh kaum was ändern kann. Aber ich glaube ich werde es so machen wie Du. Danke für den Tipp! :)

CHANTAL said...

wie gut :O und das blumenmuster ist richtig schön :) dein design vpm blog gefällt mir auch richtig gut!

http://chantiiiiii.blogspot.com