Mädchenträume

      
Photobucket

In meiner Familie spielen so gut wie alle Männer Eishockey. Deswegen hab ich auch nie gelernt auf prinzessinnenhaften weißen Schlittschuhen mit diesen tollen Zacken Eis zu laufen. Stattdessen hatte ich Männer-Schlittschuh. Die waren zwar schnell und eigentlich auch ziemlich cool, aber irgendwie eben auch häßlich und klobig! Hach, wie mein kleines Mädchen-Herz zwischen cool sein und dem Eisprinzessinen-Traum hin und her gerissen war....

Aber mit den Stiefelchen von Flip*Flop, könnte ich die tückischen Stolperzacken umgehen und zumindest auf normalem Untergrund mal einen auf echtes Mädchen machen....

Bild und Idee via Journalisa

3 comments:

Dana Li said...

Sind die nicht aus dieser Kooperation mit Kostas Murkurdis, oder irre ich vollkommen? Super toll, unbedingt kaufen! Ich dachte wirklich zuerst, es sind Schlittschuhe!

LG, Dana Li

ANNA said...

die schuhe sind bestechlich schön. und ich mag deine geschichte dazu!

Shane Bailey said...

this looks like a roller blade. very classy with a hint of edginess :)

http://burbailey.blogspot.com/