Schmuckstücke - PlietS.H.

  
pliet3

pliet2

pliet1
Bilder: PlietS.H.

Diese tollen Schmuckstücke von PlietS.H. hab ich vor kurzem entdeckt und sofort in mein Herz geschlossen. Vor allem die Ahornsamen haben es mir angetan, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich schon als Kind ein großer Fan von Nasenbeppern war.

Für nicht-Bayer: Ein Bepper ist ein Pflaster oder ein Aufkleber. Wer sich jetzt fragt was ein Aufkleber mit einem Ahornblatt gemeinsam hat, dem empfehle ich dringendst mal welche zu suchen. Wenn man die Dinger frisch vom Baum pflückt und dann das dicke Ende aufspaltet kleben die nämlich ganz wunderbar. Zum Beispiel auf der Nase. Aber auch überall sonst.

Wer sich ebenfalls mit Blättern und Beeren schmücken möchte sollte mal im Lookbook von PlietS.H. stöbern.

2 comments:

MrsTinchen said...

Das mit dem Bepper gibt es bei uns im Ruhrgebiet auch ;)
Ich finde die Schmuckstücke echt wunderschön. :)

angeé said...

Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand nicht weiss, was ein Bepper is. ;D

Ich finde die Ketten ganz besonders toll.

Gruß