Wenn ich könnte wie ich wollte...

1. How would you like to spend your day?
schwimmend & rutschend, Eis & Melone essend, unter Lampions trinkend und Achterbahn fahrend

Photobucket

Photobucket Photobucket

Photobucket

Photobucket

2. What kind of clothes would you like to wear?
Genau so ein Rock liegt bei mir seit einem Jahr im Schrank und nimmt enorm viel Platz in Anspruch! Diese Bilder haben mich letztens daran erinnert, dass ich ihn vielleicht doch endlich mal ausführen sollte!

Photobucket Photobucket
3. What would you look like if you could choose?
Eigentlich find ich die Frage doof! Aber sollte ich z.B. auf Grund eines Zeugenschutzprogrammes nach einem ???-mäßigen Aufklärungsmanöver - bei dem ich mich mit der italienischen der russichen und der japanischen Mafia gleichzeitig angelegt habe - mein Aussehen mal ändern müssen käme mir das von Bambi Northwood-Blyth nicht ungelegen...

PhotobucketPhotobucket
4. What kind of Tattoo would you want to?
Keines!

Photobucket

5. What kind of place would you like to live in?
In meinen Träumen lebe ich in einem wunderschönen Bauhaus-Haus mit großer Glasfront und viel DIY-Einrichtung...

Photobucket
guardian.co.uk

Photobucket

Photobucket
Idee via melenmode.

2 comments:

Jane said...

Tolle Fragen und tolle Antworten :D Außer das Glasfront-Haus. Das erinnert mich an Horrorfilme :-O

Tandlerin said...

Gut, dass ich diese Filme nicht ankuck :)