How to...The perfect messy bun

Photobucket Photobucket
Photobucket Photobucket
Bilder: myheartistry

Momentan passiert bei mir nicht wirklich viel! Es ist einfach zu warm für alles... Zu warm zum lernen, zu warm um überhaupt etwas vernünftiges anzuziehen, zu warm zum einkaufen, gestern fand ich es sogar fast zu warm zum schwimmen gehen..... Einfach zu warm!

Deswegen hier mal meine momentane Lieblingsfrisur, die eigentlich keine Anleitung braucht, weil die Bilder aber so hübsch sind trotzdem gepostet wird...

Und jetzt geh ich Zucchini-Ricotta-Galette backen obwohl es dafür eigentlich auch zu warm ist... Interessiert sich eigentlich jemand von euch für Rezepte?

6 comments:

angeé said...

die bilderreihe ist toll.

Lotte said...

Absolut perfekte Sommerfrisur :-) Ich komme auch einfach gar nicht zum lernen...werd mich jetzt nötigen mich in die kühle Küche zu setzen & ma los zu legen!

Tandlerin said...

Ich hab mich heut zum ersten mal in meinem Uni-Leben sogar in die Bib gequält! Ich halts zuhause einfach nicht mehr aus ;)

Samira :) said...

dieses frisur dingens ist genial.
jetzt weiß ich wie ich es am besten nächste mal machen kann :D
trägst du die oft?
xoxo samira ♥

Janina said...

auf so ein "tutorial" hab ich schon ewig gewartet, habe mich schon oft gefragt wie ihr das immer hinbekommt :)
danke dafür ;)
übrgens ein toller blog...

Tandlerin said...

Dankeschön! Ich freu mich immer so, wenn ich Rückmeldung von euch krieg!

@ samira: Die Frisur ist mein ständiger Begleiter ;)