Prokrastination



Eigentlich sollte ich ja lernen! Stattdessen such ich nach Bildern die meinen momentanen Status beschreiben, liege in der Sonne, lese Blogs, schreibe selber unsinnige Posts, trinke unmengen an Instant-Eiskaffee und überlege welche DIY-Projekte demnächst so realisiert werden könnten.

Ich analysiere mich selbst und komme zu der Diagnose "schwerer Fall von Prokrastination".

Ach ja, und Bilder die meinen momentanen Zustand beschreiben:

Photobucket
via fucknicethings.tumblr.com

2 comments:

red wine coloured lips said...

ja, ich sollte auch spanisch und französisch lernen, v.a. die grammatik. ihh.


ich mache zur zeit ein kleines gewinnspiel auf meinem blog, vllt hast du ja lust mitzumachen (:

liebst.

Cousi. said...

die prokrastination packt mich auch - quasi jeden tag!
das video ist das größte, das kenn ich seit ich abi geschrieben hab in- und auswendig ;)
und die pyramide ist einfach zu wahr!
ich bin begeistert!!