Prokrastination



Eigentlich sollte ich ja lernen! Stattdessen such ich nach Bildern die meinen momentanen Status beschreiben, liege in der Sonne, lese Blogs, schreibe selber unsinnige Posts, trinke unmengen an Instant-Eiskaffee und überlege welche DIY-Projekte demnächst so realisiert werden könnten.

Ich analysiere mich selbst und komme zu der Diagnose "schwerer Fall von Prokrastination".

Ach ja, und Bilder die meinen momentanen Zustand beschreiben:

Photobucket
via fucknicethings.tumblr.com

2 comments:

redwinecolouredlips said...

ja, ich sollte auch spanisch und französisch lernen, v.a. die grammatik. ihh.


ich mache zur zeit ein kleines gewinnspiel auf meinem blog, vllt hast du ja lust mitzumachen (:

liebst.

Cousi. said...

die prokrastination packt mich auch - quasi jeden tag!
das video ist das größte, das kenn ich seit ich abi geschrieben hab in- und auswendig ;)
und die pyramide ist einfach zu wahr!
ich bin begeistert!!