Linktip - Le Petit Echo Malade

le petit echo malade
Bild via refinery29.com

Le Petit Echo Malade ist ein ganz großartiger Blog von Lorenzo Papace und Vincent Pianina. Mit schier unendlicher Mühe und abartiger Liebe zum Detail hauen die beiden bekannte Blogger in die Pfanne, indem sie Bilder oder - wie in ihrem neuesten Werk - sogar ein ganzes Video nachstellen.

Teilweise gefällt mir der Fake da sogar besser als das Original!

A Monster Invasion von Le Petit Echo Malade


A Month in Fashion vom Sartorialist

2 comments:

red wine coloured lips said...

hihi. ja, den hab ich auch schon gesehen. sehr lustig :D aber ich würde gern wissen, was die echten blogger dazu sagen, dass sie so naja "verarscht" werden.

Tandlerin said...

Das hab ich mir auch schon mal gedacht! Aber ich hab bis jetzt noch keine Reaktion gefunden...

Ich glaub aber, dass die das durchaus mit Humor sehen! Es ist ja nicht bösartig, sondern total liebevoll nachgestellt ;)