F156 - The Summer Issue

Beim Azurfox habe ich gestern das sehr empfehlenswerte Onlinemagazin F156 entdeckt, welches uns mit seiner aktuellen Ausgabe noch mehr Lust auf den Sommer macht!

Interessanterweise wurden dort genau die Bikinis und Badeanzüge abgelichtet, um die ich jetzt schon seit geraumer Zeit herumtanze!

Aber seht selbst!

Photobucket
Badeanzüge We Are Handsome

Photobucket
Badeanzug Topshop

Photobucket
Badeanzüge David David

Photobucket
Bikini Topshop, Hut Rokit

Photobucket
Bikini Top Cheap Monday , Shorts via Beyond Retro
Alle Bilder via fashion156.com


Ganz besonders haben es mir die Fotoprint-Badeanzüge von We Are Handsome angetan! Aber nehmen würde ich sofort alle!
Weitere Bilder findet ihr hier: *klick

Ich brauch ne Gelddruckmaschine!

1 comment:

red wine coloured lips said...

was für tolle badeanzüge o.O wow. leider trag ich keine badeanzüge, aber haben echt was.
& danke für den rechentipp, aber sowas mach ich lieber nicht. ich bin sowas von verpeitl- das würde ich komplett durcheinander bringen. dann üb ich lieber ganz "normales" rechnen ;D