Daisy Lowe


Esquire woman we love - Daisy Lowe from esquireuk on Vimeo.
Ich weiß nicht wieviele von euch das neue Video mit Daisy Lowe schon kennen, aber da ich die Frau einfach unglaublich finde muss ich es euch - trotz Gefahr der Wiederholung - zeigen!
Gedreht wurde es übrigens von Greg Williams während eines Photoshoots für das Esquire-Magazin. Der Song stammt von Maximum Balloon feat. Aku.

Meiner Meinung nach ein echt gutes Beispiel, dass Models mit einem etwas normaleren Gewicht (natürlich ist sie trotzdem immer noch wahnsinnig schlank, ich seh das nur im Vergleich) einfach umwerfend sind!

3 comments:

Mrs.Dinosaur said...

Find ich schon zu pornomäßig.

monchiii said...

schön das mädchen:)

Tandlerin said...

Echt? Ich find das ehrlich ganz hübsch, dass sie sich so wohl in ihrem Körper zu fühlen scheint! Aber n bißchen stimmts schon... Ist halt für ein Männermagazin! :)