Remember Now

Seit gestern Abend können wir den neuen Film von Karl Lagerfeld für die Cruise-Collection 2010/2011 von Chanel bestaunen.

Ganz ehrlich? Ich find ihn grottig!
Die Klamotten sind zwar wirklich grandios, ansonsten überzeugt mich aber weder Soundtrack, Setting oder Kameraführung!
Auch der Auftritt von King Karl am Ende wirkt für mich - wie eigentlich der ganze Film - zu gestelzt.
Außerdem wartet das Filmchen mit ziemlich wenig Überraschungen auf! Viel Baptiste, viele schöne Models (die eine oder andere ähnelt auch der guten "Clodia") und die ganze Welt als große Party! Auch das Klischee junge Frau alter Mann wurde nochmal plattgetreten!

Fazit?
Schuster bleib bei deinen Leisten! Ich mag seine Mode, ich find seine Fotos meist ganz nett, aber der Film geht wirklich nicht!

Aber seht selbst!


No comments: