Lesetip - BLONDE Magazin

Photobucket
Bild: vva-webshop.de

Tja, da bin ich meinen üblichen Zeitschriften einfach fremdgegangen! Aber wer könnte dieser schimmernden Schönheit in Übergröße auch wiederstehen? Eben! Niemand!
Also hab ich sie eingepackt, nach Hause geschleppt und sofort vernascht!

"BLONDE ist ein Modemädchen – sie liebt Fashion, Design und die Welt da draußen!" b&d Verlag

Das Magazin ging Anfang 2009 an den Start und erscheint 4mal im Jahr. Themen sind Mode, Design, Style, Beauty, Wellness, Ecology, Travel, Living und Culture. Jede Ausgabe steht dabei unter einem anderen Motto.

Die Artikel sind gut geschrieben und eher kurz gehalten, ohne dass etwas zu kurz kommt. Die Fotostrecken sind wirklich schön, und vor allem sind die vorgestellten Sachen ne gute Mischung aus teuer und erschwinglich.

Ich finde das ganze sehr gelungen und frage mich, wie ich das Magazin bisher übersehen konnte. Ich werde sie definitiv wieder kaufen.

So, und jetzt bin ich traurig und warte sehnsüchtig auf die neue Ausgabe, die leider erst am 20. August erscheint.

No comments: