Fazit H&M Festivalcollection


Alle Bilder: H&M
Von meinen Favoriten (klick) waren leider nur das schwarz-weiße Maxikleid und die Jeansshorts da!
Die Shorts sahen gut aus, aber ich war heut vernünftig und hab entschieden, dass die 4 die ich schon besitze erstmal genug sind!

Das schwarz-weiße Kleid konnte leider weder durch Verarbeitung, Material oder Passform überzeugen! Das Ding fällt riesig aus!

Das andere Kleid sieht zwar an der Stange ganz hübsch aus, fühlt sich auch ganz gut an, trägt aber an den Hüften doch ziemlich auf! Mich hat die Farbe auch ziemlich blaß gemacht...

Ganz überraschend hat sich allerdings die Haremshose in meine Tasche geschummelt! Eigentlich hatte ich die nur zum Spaß mit in der Umkleide, da ich dachte die sieht total doof aus! Aber das Gegenteil ist der Fall! Könnte eins meiner Lieblingsteile für den Sommer werden! Sitzt perfekt und fühlt sich super an!

Die Schuhe hätten mir noch gut gefallen, waren aber leider nicht in meiner Größe da!

No comments: