Cut Magazin - Leute machen Kleider

Ein wirklich tolles Magazin, das Mitte März in seiner dritten Ausgabe erschienen ist!

Ich besitze Ausgabe 2 und 3 und bin verzweifelt auf der Suche nach der ersten Ausgabe, da ich mich unsterblich in dieses Magazin verliebt habe!

Man findet darin nicht nur Schnittmuster und Vorlagen, sondern auch liebevoll gestaltete Fotostrecken, Interviews, Näh-Tipps für Anfänger, Wohnideen und und und......!

Mit 9,50€ ist es zwar nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach wirklich jeden Cent wert (und als Abo kann man sich auch ein bißchen was sparen)!

Auf der Homepage von Cut könnt ihr auch einen Blick in die bisherigen Ausgaben werfen und ausgiebig rumblättern! Außerdem findet ihr dort Informationen über Verkaufsstellen, Hintergründe, etc.!

Ich find´s einfach wunderbar!

1 comment:

jo. said...

so viel ich weiß, kann man die auf der homepage in einem "Miniabo" bestellen. da bekommst du 2 für etwa 18 euro inklusive versandkosten. wenn du eine nachrishct schreibst, dass du die erste und vierte ausgabe möchtest, klappt das bestimmt.
ich hab mir da 2&3 bestellt, weil ich die erste schon hatte und mich immer gefragt hab ob das nun pleite gemacht hat.