Sur la plage - Bea Szenfeld

   
Photobucket

Photobucket

Diese wunderbaren Modelle sind  - obwohl von Strand, Meer etc. inspiriert- für einen Badeausflug leider völlig ungeeignet. Sie bestehen zu 100% aus Papier.

Die schwedische Modedesignerin Bea Szenfeld hat sich schon in früheren Kollektionen mit dem Werkstoff Papier auseinandergestezt. Alle 12 Outfits der Kollektion "Sur la plage" sind handgefertigt und werden durch kleben, nähen oder falten zusammengehalten.

Fotografiert wurde die Kollektion von Ulrich Lofgren.

Mehr Bilder und ein Interview mit der Designerin gibt es nach dem Cut.


 Photobucket

Photobucket 

Photobucket


Die gesamte Kollektion findet ihr auf szenfeld.com.

Edit: Weiß jemand wer das großartige Model ist?
Bilder via szenfeld.com
Entdeckt bei ignant

2 comments:

Lotte said...

Ich habe zwar keine Ahnung, wer das Model ist, aber die ganzen Sommersprossen sind wundervoll! :)

Tandlerin said...

Genau die haben es mir auch angetan :)