Cry Baby

 
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Wade Walker (Johnny Depp) gennant Cry Baby ist Anführer der Drapes und der heißeste Kerl in town. So heiß, dass ihn nicht nur die bösen Mädchen wollen, sondern auch die Guten. Und so ist es nur logisch, dass sich die Freundin des Anführers der Squares (Spießer) natürlich in Cry Baby verliebt und damit die idyllische 50er-Jahre-Welt in Aufruhr versetzt...

Jedesmal wenn ich diesen Film sehe fang ich an zu quietschen und zu kreischen. 
John Waters liefert mit Cry Baby die perfekte Kombination aus Johnny Depp, Musical und einer ordentlichen Portion Trash. Weiters Highlight des Films ist Iggy Pop in der Rolle des Onkels Belvedere Rickettes...



6 comments:

Anilea said...

Oh ja, der Film ist mal absoluter Kult. Ich hab den bestimmt schon 10 mal gesehen.

Lotte said...

Und ich kenn den nicht...O.o

Tandlerin said...

Dann musst du ihn eben sofort ankucken ;)
Das ist ein Befehl!

Dana Li said...

Ich lebe scheinbar hinter dem größten Mond des Universiums, ich kenne den Film nicht! Aber was ich hier sehen konnte, sieht wirklich sehr unterhaltsam aus, ich gucke ihn mir an!

redwinecolouredlips said...

oh, den MUSS ich mir mal ansehen.

Tagwort//Tagbild said...

Anschauen ist Pflicht! Hab ihn mir vor kurzem gekauft, nachdem ich ihn bestimmt zehn Jahre nicht gesehen habe...