American Retro SS11: die Shorts aus Seide

   

Es passiert mir ziemlich selten, dass sich einzelne Stücke dermaßen hartnäckig in mein Hirn brennen. Aber mit dieser Shorts aus wunderbar pastelliger Seide - ich nehme zumindest an, dass es sich um Seide handelt - hat American Retro genau das geschafft.

Das Problem bei der Sache ist nur die Frage der Tragbarkeit. Wie kombiniert man ein solches Teil ohne nach Pyjama oder 70er-Jahre-Sportunterricht (zumindest die Form der Hose passt ja) auszusehen? Das mit der Lederjacke sieht ja toll aus, ist aber für den Sommer eher unpraktisch. Ein weißes T-Shirt? Wahrscheinlich schon wieder zu sportlich. Oder einfach den Tagtraum wahr werden lassen und nur in Shorts und hübschem Bikini-Oberteil barfuß mit wehendem Haar am Strand entlang laufen?


1 comment:

Lotte said...

Ich hab heute in der Schanze ein Mädchen in so einer Hose in marineblau gesehen :) Die Jungs mit denen ich unterwegs war meinten: "Komisch Outfit, die will nur Aufmerksamkeit." Okay, Männer haben ja jetzt nicht soooo die Ahnung... Aber obwohl das Mädchen echt hübsch war, sah die Hose eher komisch aus, irgendwie wie ne Mischung aus Schlafanzug & Sporthose. Vielleicht einfach Gewöhnungssache ;)