WM-Fieber!?

Ich hasse Fußball! Ja, ich hasse Fußball auch während der WM! Und das sogar wenn sie im eigenen Land stattfindet!

Noch viel schlimmer als Fußball an sich finde ich aber die optische Belästigung die mit solchen Events einhergeht. Was man da nicht schon alles sehen musste: schwarz-rot-goldener Lidschatten, schwarz-rot-goldenen Outfits (meine persönliches Trauma löste eine Dame während der WM06 aus: mit schwarzem Top+rotem Mini+goldenen Ballerinas lauthals "schlaaaaaaaaaaaaaaaaand"-grölend), Frauen in äußerst unvorteilhaften Trikots und passenden Shorts......

Deswegen eine Bitte an euch! Wenn ich dem Wahnsinn schon nicht entgehen kann, erfreut mich doch wenigstens mit so schönen kleinen Fan-Artikeln wie sie das Team vom Cut-Magazin auf ihem Blog zeigt. Wie z.B. diese tolle Wimpelkette und der Tip-Kick-Anstecker....

Photobucket

Photobucket
Bilder: cut-magazine.com

Anleitungen und weiter Ideen findet ihr auf der Homepage von Cut.

4 comments:

Marie said...

Ich habe gerade darüber bei Cut gelesen))
Gute Idee, aber nichts für mich. Ich und Fußball muss nicht sein))
Liebe Grüße,
Marie

Tandlerin said...

Aha, scheinbar bin ich nicht allein mit meiner Abneigung :)

Liss said...

Du sprichst mir aus der Seele! Ich mag Fussball konsequent nicht!
Aber diese Brosche (?) ist echt niedlich :D

Tandlerin said...

ok, anstecker wäre wohl das bessere Wort gewesen :)