Verschwende deine Zeit - Tag 15

Finde heraus welcher Schrifttyp du bist!
PhotobucketPhotobucket

Bilder: Screenshots pentagram.com

Mit 4 Fragen wird (natürlich nicht ganz ernst gemeint) der persönliche Schrifttyp bestimmt.
Als Psychologiestudentin bereitet mir diese Herangehensweise natürlich ganz besonders große Freude! Außerdem find ich den "Therapeuten" einfach nur göttlich...

Mir gefällt meine zugeteilte Schrift "Architype van Doesburg" außerdem ausgesprochen gut!

Selber testen?! pentagram.com/what-type-are-you

So, jetzt haben wir erst mal genug Zeit verschwendet! Der zweite Teil mit 15 neuen Aufgaben folgt aber bestimmt!

Verschwende noch mehr Zeit:
Tag 1 - Fotografiere ein Herz
Tag 2 - Schneide so lange Grimassen, bis du Angst vor dir selbst hast
Tag 3 - Bau eine Pyramide aus deinen Freunden
Tag 4 - Sortiere deine Kleidungsstücke nach Farben
Tag 5 - Zeige das Idol deiner KindheitTand
Tag 6 - Versuche mehr über dein Lieblingszitat herauszufinden
Tag 7 - Kletter auf eine deiner Lieblingsstatuen!
Tag 8 - Stelle dein Traum-Lineup für dein Traum-Festival zusammen
Tag 9 - Mach etwas, was du schon viel zu lange vor dir herschiebst
Tag 10 - Mach aus Müll etwas schönes
Tag 11 - Lerne den Satz "Ich liebe dich" in 7 verschiedenen Sprachen!
Tag 12 - Tu mal wieder etwas gutes
Tag 13 - Zieh all deine T-Shirts auf einmal an
Tag 14 - Lass deine Brillen aus dem Fenster kucken

No comments: