Verschwende deine Zeit - Tag 5

Zeige das Idol deiner Kindheit!



Ok, die Entscheidung fiel mir schwerer als ich dachte! Zur Auswahl standen immerhin noch Mila Superstar und Michel von Lönneberga!
Aber wer möchte denn nicht einen Affen, ein Pferd, ein Haus für sich allein und vor allem die Putzschuhe haben!
Mist, jetzt hab ich Lust die alten Pippi-Filme zu kucken!

Verschwende noch mehr Zeit:
Tag 1 - Fotografiere ein Herz
Tag 2 -
Schneide so lange Grimassen, bis du Angst vor dir selbst hast
Tag 3 - Bau eine Pyramide aus deinen Freunden
Tag 4 - Sortiere deine Kleidungsstücke nach Farben

3 comments:

Lotte said...

Hihi, ich bin zu Fasching immer als Pippi Lotta gegangen :) Mila Superstar kenne ich gar nicht...
Danke für Deine Kommentare! Der rote Blumenrock müsste von Zara oder Mango sein. Der gehört meiner Freundin, ich werde sie noch mal fragen :)

Rina said...

schönes blog, gefällt mir! LG Rina:-)

Tandlerin said...