Linktip - We ♥ it

Photobucket
Bis jetzt bin ich wirklich daran verzweifelt wie ich all meine Lieblingsbilder und Videos, die ich so beim täglichen surfen finde, speichern kann!

Aber jetzt hab ich die für mich perfekte Lösung gefunden: We ♥ it.com

We ♥ it ist meiner Meinung nach die perfekte Alternative zu Tumblr oder FFFFOUND, denn im Vergleich zu Tumblr ist We ♥ it wesentlich schneller und einfacher zu benutzen und im Gegensatz zu FFFFOUND braucht man keine Einladung.

Die Gründe warum ich von We ♥ it wirklich begeistert bin:
  • Kostenlose, leichte Anmeldung (man braucht nur seine email anzugeben)
  • Bilder können wesentlich einfacher gespeichert werden als z.B. bei Tumblr. Wenn man sich auf der Homepage von We ♥ it befindet, muss man einfach nur das Herzchen auf dem Bild anklicken um es zu seiner Sammlung (my Heart) hinzuzufügen. Außerdem gibt es ein bookmarklet, welches man zu seinem Browser hinzufügen kann, mit dem man mit nur einem Klick Bilder von allen anderen Websites hinzufügen kann. Was ich wirklich super finde ist, dass der Link zur Quelle dabei automatisch generiert wird.
  • Die Bilder können getagt werden. Das ermöglicht eine effiziente Suche und außerdem werden einem mittels der Tags andere ähnliche Bilder angezeigt.
  • Genauso einfach können z.B. auch Videos von Youtube eingebunden werden.
  • Außerdem kann man natürlich andere Nutzer verfolgen!
Ich bin restlos begeistert und ♥ jetzt mal noch ein paar Bilder!
Mein Herz findet ihr hier.

3 comments:

Lotte said...

Ganz dumme Frage:) Wofür benutzt Du das dann? So um Lieblingsvideos zu speichern? Oder wie?^^

Tandlerin said...

Nö, ich hau da einfach alle Bilder und Videos rein, die ich erinnerungswert finde! Kannst ja mal auf den letzten Link in meinem Post klicken, dann siehst du, was ich bis jetzt gespeichert habe!

:)

Lotte said...

Alles klaro ;)