H&M Lookbook Fall/Winter 2010

Da der Sommer auf sich warten lässt und die Temperaturen eher an Herbst erinnern, hab ich mal ein bißchen im H&M Lookbook für den kommenden Herbst/Winter rumgestöbert!

Die gute Nachricht vorneweg: Es scheint so, als wären wir nicht zum frieren verurteilt! Vor allem die schweren Stoffe und großzügigen Schnitte gefallen mir ganz gut!

PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket
Bilder via fashionbitsandbobs.com

Beide Mäntel find ich einfach großartig! Schon letzten Winter hab ich nach einem Mantel in O-Form gesucht! Der linke trifft da meine Vorstellung schon ziemlich genau!
Die kurzen Hosen würden mir vor allem in Kombination mit dem Spitzenshirt oder einem normalen weißen Shirt super gefallen! Mit blickdichte groben Strupfhosen in schwarz bestimmt der Wahnsinn!
Und für Schals (Schäle? egal!) in Überlänge hab ich eh seit meiner Kindheit ein Faible!

Fazit: Jetzt freu ich mich wieder auf den Herbst!

Noch mehr Bilder findet ihr bei Fashion Bits and Bobs.

No comments: